Zuhause gefunden

Alonso wurde zusammen mit seinem Bruder von seinem Besitzer in der rumänischen Tötungsstation Codlea abgegeben. Aus dem kleinen selbstbewussten Lausbub ist inzwischen ein sehr großer geworden. In der kurzen Zeit hat er einen unglaublichen Wachstumsschub gemacht. Aber trotzdem ist er noch ein richtiger Schelm geblieben, der es liebt alles mögliche herum zu schleppen, egal ob es sein Spielzeug ist oder etwas anderes. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Vivaldi, jetzt Miko rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Vivaldi ist so ein richtig kleiner Clown und wehe man beachtet ihn nicht genug, da springt man dann einfach auf die Couchlehne um auf Augenhöhe zu sein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Twister, jetzt Wasti, ihre Mama wurde hochträchtig mit einem gebrochenen Bein gefunden. Zwei Tage später brachte sie zwei Welpen zur Welt.  Twister war bereits einmal vermittelt und kam leider wegen Scheidung an uns zurück. Doch jetzt beim zweiten Versuch soll es für immer sein. Twister ist so eine Frohnatur und bezaubert seine neuen Hundeeltern mit all seiner Fröhlichkeit. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Anuschka, jetzt Mira, ihre Mama Fee wurde von Georgiana hochträchtig auf der Straße gefunden. Ganz misstrauisch werden wir bei unserem Besuch begrüßt von dem kleinen Mädel. Da bleibt man lieber in sicherer Entfernung bei Frauchen. Aber das ist für uns vollkommen in Ordnung, wenn man uns sagt, Pflegefrauchen du bist nicht mehr wichtig 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Olympia, jetzt Holly wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem leerstehenden Fabrikgelände gefunden. Olympias neue Familie sind sehr liebe, verständnisvolle Menschen, die Olympia mit ihrem Herzen sahen und sie trotz ihrer starken Unsicherheit adoptierten. Bei unserem Besuch zeigte uns Olympia welches Vertrauen sie besonders zu ihrem Frauchen schon aufgebaut hat. Sie wird wahrscheinlich immer ein kleiner Hasenfuß bleiben, aber ihre Familie liebt sie so wie sie ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.