Zuhause gefunden

Holunder, jetzt Kaia fand Georgiana zusammen mit ihrer Schwester ausgesetzt im Wald als kleine Welpen. Holunders neues Frauchen ist eigentlich wegen ihrer Schwester zu uns gekommen, doch das schwarze schüchterne Hundemädel hat ihr Herz erobert. Schon nach wenigen Tagen in ihrem neuen Zuhause macht Holunder riesige Fortschritte und inzwischen ist sie genau so aufgeweckt und lustig, wie ein Hundemädel in ihrem Alter sein sollte. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bike, jetzt Cody (links) wurde als kleiner Welpe von einem Rad überfahren. Er überlebte. Trotz des schlimmen Erlebnis in seiner Kindheit ist aus dem kleinen Hundekind ein großer, extrem verschmuster, lustiger Hundebub geworden. Er ist zu einer sehr lieben Familie und deren Hündin gezogen. Die beiden sind die allerbesten Freunde geworden. Ihr Lieblingsspiel: Tauziehen, wobei Bike liegen bleibt und sich von seiner Freundin über den Boden zerren lässt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sayuri übernahmen wir von einer Tierschützerin, die das kleine Hundemädel auf der Straße gefunden hatte. Sayuri ist bei ihren neuen Hundeeltern einfach ihre „kleine“ Prinzessin, ihr Lieblingsplatz ihr Hundebett vorm Kamin. Und schlau ist sie auch noch dazu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Scarlett, jetzt Luzy fand Georgiana auf der Straße als Hundebaby.  Scarlett wurde von einem sehr netten Ehepaar und deren Labradorhündin adoptiert. Die zwei Hunde sind ein Herz und eine Seele und Luzy schaut sich alles Nützliche und weniger Nützliche 😉 von ihrer großen Schwester ab. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Cracker befand sich in Rumänien auf einer Pflegestelle von der er sofort weg musste. Deshalb durfte er zu uns kommen. Der kleine, freche Knopf ist der absolute Star in seiner neuen Familie: mit Frauchen die Treppen hoch rasen, mit vollen Tempo auf den Sitzsack springen, auf dem Schoß kuscheln, … Cracker bringt einfach nur Freude in seine neue Familie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.