Zuhause gefunden

Joy, jetzt Moses wurde in Rumänien mit seinem Vorderbein in einer Fuchsfalle gefunden. Seine Zehen waren abgetrennt. Eine sehr liebe Familie hat Joy adoptiert. Für sie kam nur ein schüchterner oder behinderter Hund in Frage. Und Joy ist so ein Sonnenschein und passt so super zu ihnen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Angelina, jetzt Angi wurde angefahren auf der Straße gefunden. Angelina hat durch ihren Unfall leider auch Schäden davon getragen, doch für ihre neue Familie wäre dies niemals ein Grund sie nicht zu behalten. Inzwischen ist die kleine Maus so flink wie ein Wiesel und besonders liebt sie ihre kleinen Stofftier-Meerestiere zum Spielen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Chipsie wollten ihre Besitzer nicht mehr und sie musste wie ihre Schwester Amika weg. Ihr neuer Hundekumpel in ihrer neuen Familie hat sich genau das richtige Mädel ausgesucht, findet er. Am liebsten schlafen sie zusammen auf ihrer Couch. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bärbel, jetzt Ylvi wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern auf der Straße als Welpen ausgesetzt. Ja auf Mamas Schoß zu schlafen, ist für Bärbel echt toll. Was auch super ist, es wird wahrscheinlich immer wieder Familientreffen mit ihren drei Geschwistern geben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Falco, jetzt Enzo wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern auf der Straße als Welpen ausgesetzt. Hasi eignet sich perfekt als Kopfkissen findet Falco. Er hat sich wirklich sehr schnell in seiner neuen Familie eingelebt und ist so ein lieber Schatz. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Wilma, jetzt Lotta wurde zusammen mit ihren Geschwistern als wenige Tage alte Welpen in einem Müllsack entsorgt. Nur sie und ihre Schwester Charlotte überlebten. Beim dritten Anlauf hat es für Wilma nun endlich geklappt, sie hat ihr Traumzuhause gefunden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alexia, jetzt Mila (rechts im Bild) wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt im Wald gefunden. Alexia wurde von einer sehr lieben Freundin von uns adoptiert. Die bereits ein Hundemädel von uns hat. Und Alexia ist eine richtige Streberin, so schnell wie sie lernt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Domino, jetzt Charlie wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern auf der Straße als Welpen ausgesetzt. Domino´s neues Frauchen war so traurig als sie zu uns kam. Musste sie vor kurzem ihrem geliebten Hund gehen lassen. Doch jetzt ist der fröhliche Wirbelwind Domino eingezogen und vertreibt jegliche Traurigkeit. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.