Zuhause gefunden

Diana, jetzt Tammi wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt im Wald gefunden. Die Diana hat sich super eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Einmal in der Woche geht es in die Hundeschule, wo sie als Streberin bezeichnet wird 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Schnauzy, jetzt Sherlock wurde völlig durchnässt an einer Tankstelle gefunden. Schnauzy musste wegen einer Hüftfehlstellung beidseitig operiert werden. Doch seine neue Familie stört das überhaupt nicht, dass er einen anderen Gang hat. Inzwischen rennt er genau so schnell wie die anderen Hund. Und mit seiner Hundefreundin versteht er sich super. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kalina, jetzt Kaja wurde dehydriert mit einer Buchse im Maul gefunden, die sich in ihrem Reißzahn verfangen hatte. Sie konnte weder trinken noch fressen. Eigentlich waren die Adoptanten für Mischa gekommen. Doch Kalina hat sich so sehr eingeschleimt, dass sie sich für Kalina entschieden haben. Auf dem großen Hof sind u.a. auch freilaufende Hühner, die Kalina so brav in Ruhe lässt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ylvi wurde bei Georgiana von ihrem Besitzer abgebeben, der sich nicht mehr um sie kümmern wollte. Ylvi`s neues Frauchen hatte vor einiger Zeit Darling von uns adoptiert. Leider war den Beiden keine lange gemeinsame Zeit vergönnt. Und so durfte Ylvi direkt von Georgiana zu Barbara ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Shiva rettete Georgiana zusammen mit anderen Hund aus schlechter Privathaltung. Shiva ist immer an der Seite ihres neuen Frauchens. Andere Hunde treffen ist zwar toll und es wird auch gespielt, aber Frauchen ist eindeutig Nummer 1 bei Shiva. Auch beim Mantrailen macht sich die aufgeweckte Shiva schon super. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.