Zuhause gefunden

Neptun, jetzt Samba und Aisha, jetzt Salsa, das Geschwisterpaar durfte zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Ihre Mama Cher brachte ihre Kinder bei einem verlassenen Hof auf die Welt. Als die neuen Eigentümer die Hundefamilie fand, musste sie weg. Die beiden Geschwister sind ein tolles Team, auch wenn man mit zwei Junghunden doppelt aufpassen muss, das sie keinen Unsinn anstellen. Aber gleichzeitig ist es so schön zu sehen, wie sie sich zusammen beschäftigen und spielen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft.

Jeremy rettete Georgiana zusammen mit seinem Bruder aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Die Familie, die Jeremy adoptiert hat, sind sehr glücklich mit ihrem großen Hundebuben. Und Jeremy findet es auch super, besonders auch der große Garten, wo es viel zu entdecken gibt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft.

Suna, jetzt Hope wurde an einem Bahngleis mit einem völlig zerquetschten Vorderbein gefunden. Das Vorderbein konnte leider nicht mehr gerettet werden. Als dem kleinen schüchternen Mädel ist eine selbstbewusste freche Hundedame geworden. Die immer an der Seite von ihrer großen Hundefreundin ist. Die beiden sind schon ein lustiges Paar. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft und vielen herzlichsten Dank, dass ihr einem Handicup-Hund ein Zuhause geschenkt habt.

James Bond, jetzt Jimmy sollte zusammen mit seiner Schwester Snow in der Tötung abgegeben werden. James Bond ist ein sehr intelligenter Hund und ist ein richtiger Tricks-Künstler. Seine neuen Hundeeltern sind so begeistert von ihrem Agenten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft.

Tiffany, jetzt Mia war ein eine Handvoll Hund mit starker Räude als sie ausgesetzt gefunden wurde. Tiffany ist so ein schlaues Mädel und liebt ihr Frauchen über alles. Besonders wild geht es zu, wenn ihr Hundefreund Miko (ehemals Vivaldi, auch ein Schützling von uns) zu Besuch kommt. Da wird gespielt, herum geflitzt und sich gebalgt, das man nur so staunen kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft.

Beetle, jetzt Eddy wurde zusammen mit seinen Geschwistern als Welpen von einem Schäfer bei Georgiana abgegeben. Obwohl Beetle einer der schüchternen war, war es für seine Hundeeltern sofort klar, dass er ihre Fellnase ist. Jetzt begleitet er seine Hundeeltern auch schon auf Berg- und Wandertouren und ist so eine lustige, fröhliche Fellnase geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zukunft.