Zuhause gefunden

Galaxie, jetzt Lilli wurde zusammen mit ihren Geschwistern von einem Schäfer bei Georgiana abgegeben. Galaxie ist ein richtiger kleiner Schatz. Das Einzige was nicht „perfekt“ an ihr ist, sagt ihr Frauchen, dass Galaxie eine Langschläferin ist. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Komma, jetzt Tommy kam bei einem verlassenen Hof auf die Welt. Die neuen Eigentümer wollten die Familie los werden. Komma ist ein richtig schlauer Bub, besonders toll findet er, wenn Frauchen wieder tolle Spielsachen und Denkspiele für ihn bastelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Müsli kam bei einem verlassenen Hof auf die Welt. Die neuen Eigentümer wollten die Familie los werden. Müsli ist ein kleiner Feger. Super findet sie mit dem Wasserschlauch zu „kämpfen“ oder ihre riesige Stoffraupe durch die Gegend zu schleppen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

KitKat, jetzt Samson rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Aus dem kleinen KitKat ist inzwischen schon ein stattlicher 62 cm großer KitKat geworden und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Er folgt seinem Frauchen auf Schritt und Tritt, sogar todesmutig folgt er ins Wasser und bleibt auch da an ihrer Seite. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fee fand Georgiana hochträchtig auf der Straße. Kurz darauf brachte sie drei Welpen zur Welt. In Fee steckt wahrscheinlich ein Flughund oder Springmaus. Die lustigsten Fotos und Videos haben wir schon  von ihren neuen Hundeeltern bekommen, wo sie im hohen Bogen in Felder und Wiesen springt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.