Zuhause gefunden

Linda, jetzt Mika wurde mit einem gebrochenen Hinterbein gefunden. Wahrscheinlich von einem Auto angefahren. Was ist die kleine Linda nur für ein Mult-Talent: Fotomodel, Buddelkönigin, Wasserratte, Schnüffelmeisterin. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tamara, jetzt Kaya wurde zusammen mit ihrem Bruder in einer Tüte vor einem Supermarkt ausgesetzt. Tamara ist ein richtiges Sensibelchen, aber ihre Hundeeltern lieben sie über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Josefine, jetzt Laya ist eine von drei Schwestern, die  nur nach wenigen Tagen, als ihre Mama Fee hochträchtig gefunden wurde, zur Welt kamen. Josefine ist ein richtiges kleines Schlitzohr, nichts ist vor ihr sicher. Aber dadurch lernt sie ihren Hundeeltern schön ordentlich zu sein. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Samurai, jetzt Enno rettete Georgiana zusammen mit anderen Hunden von einem sehr brutalen Hundebesitzer. Seine neuen Hundeeltern sind sehr glücklich mit ihren Hundebub, auch der erste gemeinsame Urlaub wurde schon zusammen gemacht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Comtess, jetzt Bella wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Was für eine kleine quirlige Maus Comtess doch ist und besonders die kleine Tochter und sie sind ein super tolles Team geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.