Zuhause gefunden

Harlekin, jetzt Loui wurde zusammen mit seiner Schwester in einer Tüte vor einem Supermarkt ausgesetzt. Bei Fremden ist Harlekin eher misstrauisch, aber wehe es kommt ein Familienmitglied nach Hause, dann sprudelt er nur so vor Freude, wie wir erleben durften. Auch bei der Gartenarbeit hilft er schon toll mit 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Hannibal, jetzt Lemmy wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Bei Hannibal ist bestimmt zum großen Teil ein Fischotter mit dabei. Sobald irgendwo Wasser ist, ist er bestimmt schon drin. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lucy, jetzt Lizzie rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Lucy ist ein sehr schüchternes Mädel. Doch für ihre Hundeeltern ist dies überhaupt kein Problem, sie haben sehr viel Geduld und Zeit für die Maus. Und ihre zwei neuen Hundefreunde geben Lucy immer viel Sicherheit. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Celine, jetzt Lucy wurde von Georgiana auf der Straße gefunden. Celine ist ein richtiger Schatz und so unkompliziert, schwärmen ihre Hundeeltern. Auch mit in die Arbeit von Frauchen gehen, ist überhaupt kein Problem. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Brenda wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. An der Seite ihrer neuen Hundeeltern ist die selbstbewusste Hundedame auch bei langen Wanderungen eine begeisterte Begleiterin geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.