Zuhause gefunden

Minze, jetzt Amy wurde zusammen mit ihren drei Schwestern von einer Bekannten von uns aus einer Scheunenhaltung gerettet. Die kleine Minze war ein sehr schüchternes Mädel und ihre neuen Hundeeltern konnten sie beim Kennenlernen nur kurz sehen, doch trotzdem haben sie ihr eine Chance gegeben. Und inzwischen ist das freche kleine Mädel zum Vorschein gekommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Evita, jetzt Emmi wurde zusammen mit ihren Geschwistern als wenige Tage alte Welpen einfach aus einem Auto geschmissen. Evita und die beiden Töchtern der Familie bilden ein tolles Trio. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rocky rettete Georgiana zusammen mit seinen Geschwistern aus der Tötungsstation Codlea. Leider hatten sie Parvo und nur Rocky hat es geschafft. Rocky ist ein richtiger kleiner Feger, wenn er und der Sohn der Familie ihrem Lieblingssport nachgehen, Ballspielen, geht es ganz schön wild zu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jessica, jetzt Anna wurde zusammen mit ihren drei Schwestern von einer Bekannten von uns aus einer Scheunenhaltung gerettet. Es gibt nichts, was Jessicas neue Hundeeltern, nicht für ihr Hundemädel tun würden. Sogar eine XXL Spielzeugkiste hat sie und ihr Bettchen natürlich direkt vorm Ofen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alana wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Das Lieblingshobby von Alana und ihrer neuen Familie ist Wandern. Da helfen Alanas lange Beine natürlich ungemein. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.