Zuhause gefunden

Peaches (links) wurde zusammen mit ihren Welpen an einem Bahngleis gefunden. Georgiana nahm die Hundefamilie bei sich auf. Anke, das neue Frauchen von Peaches, lernte sie bei ihrem Besuch bei Georgiana kennen und lieben. Und als ihre Welpen reisefertig waren, durfte die ganze Familie zu uns reisen. Wo Anke Peaches in ihr neues Zuhause holte. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tiago wurde völlig abgemagert auf der Straße gefunden.  Tiago ist ein richtiger Sonnenschein und bringt einfach nur Freude in seine neue Familie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jackson, jetzt Toni wurde zusammen mit seiner Mama Shakira und seinen Geschwistern gefunden. Jackson ist ein richtiger Clown, der sich durchaus auch einmal selbst zu beschäftigen weiß indem man sein Spielzeug durch den Garten wirft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Romina wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen ausgesetzt. Die kleine Romina hat inzwischen Stehohren und sieht eher nach einem Wüstenfuchs aus. Ihre Hundeeltern lieben ihre Romina Power sehr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jolly und Malte, jetzt Jessy und Rocky: Die Besitzer von Jolly, Calla und Malte kontaktierten Georgiana, dass sie die drei Geschwister abgeben möchten und Hilfe bei der Kastration ihrer Hündin benötigen. Die beiden Geschwister durften zusammen zu ihren neuen Hundeeltern ziehen und bringen ordentlich Leben in die Bude. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tokio, jetzt Finn wurde zusammen mit seinen Geschwistern als kleine Welpen ausgesetzt. Tokios Lieblingsplatz in seinem neuen Zuhause ist unter dem Esstisch bei Herrchens Füßen. Da ist man hautnah dabei und hat alles im Blick. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gibson, jetzt Fritzi wurde zusammen mit seinen Geschwistern als kleine Welpen ausgesetzt. Gibson zählt zu den schüchternen Hunden, doch dies war für seine Hundeeltern kein Hinderungsgrund. Mit viel Liebe und Geduld und der Hilfe von Hundedami Hanni ist aus Fritzi ein neugieriger und auch frecher Lausbub geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jamaika, jetzt Siana wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen ausgesetzt. Jamaika ist zwar klein, aber oho. Vorallem im Garten zeigt sie was in ihr steckt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pancake, jetzt Bonny wurde ausgesetzt unter einem Auto gefunden. Pancake ist für jeden Spaß zu haben, auch mal auf dem Trampolin hüpfen gehört mit dazu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.