Zuhause gefunden

Muffy, jetzt Benni wurde angefahren am Straßenrand gefunden. Eigentlich kamen Muffys neue Hundeeltern wegen einem anderen Hund, doch Muffy ging ihnen nicht mehr aus dem Kopf und bei Muffys Charme kamen sie nicht mehr gegen ihn an. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Camilla, jetzt Mira wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Camilla ist so ein Sonnenschein, schon bei uns stand das Spielzeug ganz hoch im Kurs. Und dies hat sie auch in ihrer neuen Familie beibehalten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Coprina, jetzt Emmi wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Coprina war der Kümmerling zwischen ihren Geschwistern, nicht mal die Hälfte war sie im Vergleich. In ihrer neuen Familie wuchs sie dann wie Unkraut, den Fortschritt konnte man sehr gut an dem Stoffkörbchen von ihrer Hundefreundin sehen. Am Anfang passte fast der ganze Hund hinein, jetzt eignet es sich gerade noch als Kopfkissen für sie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Berry rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Es gibt bestimmte Hunde für die freuen wir uns ganz besonders, wenn sie ein Zuhause finden dürfen. Und Berry zählt dazu. Lange wartete er bei uns. Doch dann kamen genau die richtigen Hundeeltern für ihn, die ihren Charakter-Terrrier so lieben wie er ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Britta wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen vor einem Gebäude ausgesetzt. Britta ist Frauchens Schatz. Neben Frauchen auf der Küchenbank sitzen und sie beim Essen beobachten gehört auch dazu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.