Zuhause gefunden

Lilu wurde zusammen mit ihrer Mama Shakira und ihren Geschwistern von Georgiana gerettet. Lilu ist ein richtiger Feger. Besonders gerne bearbeitet sind hartnäckig ihre unzähligen Kausachen oder „nervt“ ihren neuen großen Hundefreund. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tika, jetzt Milka wurde zusammen mit ihrer Mama Shakira und ihren Geschwistern von Georgiana gerettet. Tika mit den großen Segelohren sitzt am liebsten bei Frauchen auf der Eckbank und hat alles im Blick. Natürlich ist der tolle Garten im neuen Zuhause auch nicht schlecht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Smartie, jetzt Emmi wurde zusammen mit ihren drei Schwestern von einer Freundin aus schlechter Haltung frei gekauft. Smartie ist ein richtiger kleiner, frecher Wirbelwind, der aber auch genau weiß, wie man gaaaanz lieb gucken muss, damit Frauchen und Herrchen nicht mehr „böse“ sind. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Irina, jetzt Susi, wurde zusammen mit ihren drei Schwestern von einer Freundin aus schlechter Haltung frei gekauft. Irina war sehr schüchtern zu Anfang, doch das hat ihr neues Frauchen nicht abgeschreckt. Mit viel Geduld und mit Hilfe ihres neuen Hundefreundes ist inzwischen ein fröhliches, aufgewecktes und freches Mädel geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Amalia, jetzt Lilu wurde zusammen mit ihrer Mama Pippilotta und ihren Geschwistern von Georgiana gerettet. Amalia war zwar die kleinste von ihren Geschwistern, hat es aber faustdick hinter ihren plüschigen Ohren. Und ihre neuen Hundeeltern sind ganz begeistert von ihrem Frechdachs. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gandalf, jetzt Otis wurde zusammen mit seiner Mama Peaches und seinen Geschwistern nahe eines Bahngleises von Georgiana gerettet. Als weißer Hund kann man alles tragen, sogar eine rote Fliege für die anstehende Hochzeit von Frauchen und Herrchen. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Balou, jetzt Sirius rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Sein neues Frauchen hat Balou bei Georgiana kennen und lieben gelernt. Eigentlich sollte er nur auf Pflege bis zu seiner Vermittlung zu ihr kommen. Doch Balou hat seinen ganzen Charme spielen lassen und so darf er für immer bleiben und war dann auch gleich Trauzeuge bei der Hochzeit von seinem Frauchen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Calla wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Calla`s neue Hundeeltern sind ganz begeistert von ihrem schlauen Hundemädel, auch wenn ab und zu versucht wird den Dickkopft durchzusetzen. Auch ihr neuer Hundefreund ist begeister von ihr und teilt sogar mehr oder weniger freiwillig sein Körbchen mit ihr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.