Zuhause gefunden

Wir haben unser Zuhause gefunden und dürfen nun glücklich sein:

Lavendel wurde total abgemagert und krank (Parvo) zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Keiner wollte sich um sie kümmern, nur Georgiana hat ihnen geholfen. Lavendel hat eine Begabung als Fotomodel und Fußballspielerin, wie man auf dem Foto sehen kann. 😉 Was in ihrer neuen Familie natürlich gefördert wird. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Wodka, jetzt Whiskey wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Wodka`s Charme kann Niemand wiederstehen. Stück für Stück mit Charme und Stil wickelt er auch seine Familie um die Pfote um das zu bekommen, was er möchte. Hier hat er es geschafft, im Bett zu schlafen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fidelio (rechts), jetzt Filou wurde von Georgiana von der Kettenhaltung gerettet. Fidelio ist eine aktiver Wirbelwind, selbst sein Labradorfreund kommt da aus der Puste. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tabasco, jetzt Basco wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Tabascos größte Leidenschaft ist in Herrchens Armen zu kuscheln und schlafen. Aber der Kleine hat auch ganz schön Power. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Moskito, jetzt Finn wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Moskito ist ein richtiger Sonnenschein und bringt ganz viel Freude in seine neue Familie. Aber er ist auch ein kleiner Lausbub. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Italy ihre drei Schwestern und ihre Mama, die eine Kettenhündin war, wollte der Besitzer los werden. So kamen sie zu Georgiana. Italy war ein richtig kleines Pechvögelchen und wartete länger bei uns bzw brauchte unverschuldet mehrere Anläufe bis sie endlich ihre Familie gefunden hat. Aber diese liebt sie nun über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Newton, jetzt Jari seine Mama Mimi war eine Kettenhündin, hochträchtig nicht mehr von ihren Besitzern versorgt wurde. Nach ihrer Rettung brachte sie Newton und seine Geschwister zur Welt. In seiner neuen Familie sind auch Katzen. Es dauerte zwar etwas bis sich die Samtpfoten und die Fellnase verstanden, doch jetzt sind sie beste Freunde. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mila wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Mila war am Anfang ein sehr schüchternes Hundemädel, doch für ihre Familie war dies ok und sie gaben ihr viel Zeit und Liebe. Und inzwischen ist sie eine fröhliche, aufgeweckte Hundedame geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.