Zuhause gefunden

Fairy und Chester durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Fairy wurde aus der rumänischen Tötungsstation gerettet. Chester wurde von privat wegen seiner Fehlstellung seiner Vorderbeine bei Georgiana abgegeben. Die schüchterne Fairy und der leicht behinderte Chester haben so liebe Hundeeltern finden dürfen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Diesel (rechts), seine Mama Mimi war eine Kettenhündin, hochträchtig nicht mehr von ihren Besitzern versorgt wurde. Nach ihrer Rettung brachte sie Indigo und seine Geschwister zur Welt. Der etwas unsichere Diesel hat jetzt eine Hundedame mit starken Charakter an seiner Seite. Sie gibt ihm Sicherheit und sagt ihm wo es lang geht. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Maori wurde als kleiner Welpe von Georgiana gefunden. Maori ist ein kleiner süßer Schatz, die ihre Hundeeltern schnell um die Pfote gewickelt hat. Eigentlich sollte sie ja nicht auf die Couch, aber wer kann so einen süßen Hundekind widerstehen?! Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Belinda (links), jetzt Mia wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Seit Belinda in ihrer neuen Familie ist, hat ihr Hundefreund Milo eine riesen Wandlung vollzogen. Eigentlich schüchtern und etwas unsicher, ist er jetzt durch Belinda deutlich selbstbewusster und passt auf sein Hundemädchen auf. Beide sind unzertrennlich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Cleopatra, jetzt Ronja übernahmen von der Smeura. Ihre neuen Hundeeltern können bei unserem Besuch gar nicht genug schwärmen über Cleopatra. So ein liebes, verschmustes, intelligentes, lernfreudiges, …. Hundemädel. Sie sind einfach glücklich. Und wenn es die Hundeeltern sind und unser ehemaliger Schützling es ist, sind wir es dann natürlich auch. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Milky wartete zwei Jahre bei Georgiana, er kam als Welpe zu ihr und musste im Tierheim aufwachsen. Milky hat genau die richtige Familie gefunden, eine aktive Familie mit zwei Söhnen, die viel mit ihm unternehmen und Spaß zusammen haben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.