Zuhause gefunden

Alba, jetzt Alpha wurde von ihrem Besitzer stark vernachlässigt. Sie war total abgemagert, Georgiana konnte sie retten. Alba ist ein richtiger Schatz, aber ein kleiner Sturkopf. Nichts und Niemand kann sie davon abhalten einen 2 m Ast vom Spaziergang mit nach Hause zu tragen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fidy, jetzt Roxy übernahmen von der Smeura (Rumänien). Fidy hat die Qual der Wahl, entweder bei Herrchen oder im anderen Hausteil bei Mama von Herrchen sein. Beides hat seine Vorzüge. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Cornflake, jetzt Mick wurde stark abgemagert auf der Straße gefunden. Cornflake ist eine richtige Schmusebacke und genießt es so richtig von seinen drei Frauchens / Herrchens verwöhnt zu werden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kiara übernahmen von der Smeura (Rumänien).  Kiara hat nicht nur die Herzen ihrer Hundeeltern im Sturm erobert, auch die ganze Nachbarschaft ringsherum ist ihrem Charme erlegen. Aber ist ja kein Wunder wenn man so ein goldiges Hundemädel ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Raupe, jetzt Romy übernahmen von der Smeura (Rumänien). Raupe wird immer länger, wir sind uns nicht sicher, ob nicht doch eine Raupe oder Schlange mitdrin ist. Ihr erstes Körbchen ist nur noch als Kopfkissen geeignet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Arabella, jetzt Bella ihre Mama Mimi war eine Kettenhündin, hochträchtig nicht mehr von ihren Besitzern versorgt wurde. Nach ihrer Rettung brachte sie Arabella und seine Geschwister zur Welt. Arabella ist ein richtiges Energiebündel. Eine Stunde Spaziergang ist ok, zum Warmwerden 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.