Zuhause gefunden

Coco wurde mit einem gebrochenen Hinterbein an einer Straße gefunden. Coco ist ein total verschmustes kleines Schlitzohr, die es faustdick hinter ihren Öhrchen hat. Aber Niemand kann ihrem Charme widerstehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Dagobert, jetzt Fonse wurde zusammen mit seinem Bruder Duck ausgesetzt gefunden. Dagobert ist ein richtiger Wirbelwind. Ganz besonders toll findet er im Garten Moos auszureisen. Naja, dann können sich seine Hundeeltern das Vertikutieren sparen. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Duck, jetzt Anton wurde zusammen mit seinem Bruder Dagobert ausgesetzt gefunden. Aus Duck wird mal ein kleiner Globetrotter-Hund, denn er darf seine Hundeeltern, die begeisterte Camper sind, begleiten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alani übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Alani war bei uns ein kleines kompaktes, verschmustes Hundemädchen. Doch inzwischen kann man über diese langen Beine einfach nur staunen. An der Seite ihres Frauchens darf sie die große Welt damit entdecken. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mateo, jetzt Matej wurde ausgesetzt gefunden. Mateo`s neue Hundeeltern sind einfach nur glücklich über ihren Schmusehund. Am liebsten lässt er sich den ganzen Tag kraulen und kuschelt in den Armen. Ab und zu kommt aber auch mal der Schalk durch und es wird durch den Garten geflitzt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nilson wurde völlig abgemagert und räudig auf der Straße gefunden. Ganz besonders glücklich ist Nilson, wenn seine Aussie-Freundin zum Spielen zu Besuch kommt. Er kann zwar mit dem quirligen Hundemädel nicht ganz mithalten, aber er hat jede Menge Spaß dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Burma wurde von Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. Burma ist ein richtiger Schatz, und ihre Hundeeltern stört es auch gar nicht, dass sie die Fehlbildung eines Vorderbeines hat. Ihr neuer Hundefreund ist auch total begeistert von ihr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Daisy wurde zusammen mit ihren Geschwistern an einem Bahngleis gefunden. Leider durch Parvo sind alle ihre Geschwister verstorben. Daisy ist eine totale Frohnatur, ihre Hundeeltern und die ganze restliche Familie ist total verliebt in sie. Zum Spielen treffen sie regelmäßig Buddha (jetzt Leo), auch ein Schützling von uns. Da geht es dann richtig ab. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.