Zuhause gefunden

Butter, jetzt Blümchen wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern gefunden. Seine Mama war leider sehr scheu und konnte trotz Lebendfalle nicht gefangen werden. Es war bestimmt Schicksal, dass Butter`s neues Frauchen bei uns anrief und sich nach einem groß werdenden Hundefreund für ihre Biene erkundigte. Biene sieht genau so aus wie Butters Hundemama. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sira wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Sira war am Anfang bei uns sehr zurückhaltend und unsicher. Deshalb dauerte es etwas länger bis sie ihr Glück fand. Doch in ihrem neuen Zuhause machte sie innerhalb kürzester Zeit solche gigantischen Fortschritte, dass sogar wir nur staunen konnten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bindi, jetzt Bea übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Bindi ist eine richtige verschmuste Kuschelmaus. Da wird schon mal Fraulis Fuß als Kissen hergenommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

King Kong, jetzt Luggi übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. King Kong wohnt in einem traumhafter Zuhause direkt im Wald. Ein neue Aufgabe hat er auch, er ist der Wächter der Hühner. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aditi (rechts) übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Aditi und ihr Hundekumpel sind wirklich ein tolles Team, nicht nur optisch sind sie ein Blickfang. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Noah übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Noah ist voller Tatendrang. Sogar bei den Bauarbeiten hilft er kräftig mit (Schotterhaufen umgraben, während Herrli Beton mischt ;-). Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Senja, jetzt Frida übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Als wir Senja besucht haben, waren wir wirklich baff, so einen Wachstumsschub. Die „Kleine“ hat großes vor. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Babette, jetzt Shy (rechts) fand Georgiana unter einer Terrasse alleine und völlig verängstigt. Babette war eines unserer kleinen Sorgenkinder, da sie sehr schüchtern war. Doch ihre verständnisvollen, lieben Hundeeltern und ihre souveräne Hundefreundin sind an ihrer Seite und lieben sie über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.