Zuhause gefunden

Milly wurde zusammen mit ihrer Mama Amanda und ihren Geschwistern vom Besitzer bei Georgiana abgegeben. Milly hat sich zu einer super tollen Begleiterin ihres Frauchens entwickelt, sogar das Busfahren meistert sie super. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Eileen, jetzt Maja (rechts) wurde völlig abgemagert und räudig aufgefunden. Die Adoptantin von Eileen hat erst vor kurzem Butter (weiß) von uns adoptiert zu ihrer Hündin. Ganz unerwartet und überraschend ist ihre Hündin verstorben und Butter trauerte so sehr, dass schnell wieder eine Hundefreundin her musste. Wie man sieht sind die Beiden schon eine Herz und eine Seele. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Romy wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Muggel, Mushu und Adella ausgesetzt in einem Karton gefunden. Romy durfte zu einem sehr tierlieben Ehepaar ziehen, die bereits einen Hund von uns haben und noch weitere Hunde. Romy fühlte sich von Anfang an pudelwohl. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Agila, jetzt Aila (rechts) wurde ausgesetzt gefunden. Die Familie von Franjo (links), auch von uns, überlegten schon länger, ob sie für den spielfreudigen Franjo einen Freund suchen sollten. Und so kam es, dass die quirlige Agila bei ihnen einziehen durfte. Wenn man die Beiden so sieht, könnte man fast denken, es wären Geschwister. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Selma, jetzt Lilou wurde ausgesetzt gefunden. Selma ist ein sehr intelligentes, aktives Hundemädel. Ihr neues Frauchen ist so begeistert mit welchen Feuereifer sie bei all ihren Aktivitäten dabei ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Muggel, jetzt Murphy wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Mushu, Romy und Adella ausgesetzt in einem Karton gefunden. Passt Muggel optisch nicht wunderbar zu seinem Schlaffell?! Aber auch sonst hat er sich super toll in seiner neuen Familie entwickelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mushu, jetzt Nanuk wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Muggel, Romy und Adella ausgesetzt in einem Karton gefunden. Mushu`s neue Hundeeltern sind völlig verliebt in ihren lieben, schlauen, verschmusten, intelligenten Schatz. Auch wenn der kleine „Schatz“ ein richtiger Sammler ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tinkerbell war ihren Besitzern zu aktiv und anhänglich und so musste sie ihr Zuhause leider verlassen. Tinkerbell ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Gut, dass ihre neuen Hundeeltern genau wissen, wie man diese Energie und Quirligkeit in die richtigen Bahnen lenkt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.