Zuhause gefunden

Adella, jetzt Resi wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Muggel, Mushu und Romy ausgesetzt in einem Karton gefunden. Adella ist ein richtiger Schatz, schwärmen ihre Herrchens. Und auch ihr neuer Hundefreund, ist nun, nach anfänglicher Skepsis, vollkommen begeistert von ihr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jonas, jetzt Meilo übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Jonas hatte leider Herzwürmer, doch dies war für seine neuen Hundeeltern kein Grund ihn nicht zu adoptieren. Die erste Behandlungsphase, die leider kritisch sein kann, wurde bei uns gemacht, sie besuchten ihn jedes Wochenende, ihren Meilo. Als diese Phase überstanden war und nun die längere, aber nicht mehr kritische Behandlung begann, durfte er zu ihnen ziehen und wie man sehen kann ist er sehr glücklich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Herkules, jetzt Arthur, seine Mama Esmeralda wurde hochträchtig von einer Freundin von Georgiana gefunden, wenige Tage darauf brachte Esmeralda 10 Welpen zur Welt. Herkules ist / wird wie seine Geschwister ein eindeutig größerer Hund, bis er aber die Größe seiner neuen Hundefreundin erreicht, muss er noch ordentlich wachsen. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sheriff, jetzt Fonse, seine Mama Esmeralda wurde hochträchtig von einer Freundin von Georgiana gefunden, wenige Tage darauf brachte Esmeralda 10 Welpen zur Welt. Schon viele Jahre kennen wir Sheriffs neue Familie. Als ihr Enzo, auch von uns vor vielen Jahren, verstarb, war es plötzlich so leer. Durch Sheriff ist wieder Leben in der Bude. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Maximo, jetzt Max, seine Mama Esmeralda wurde hochträchtig von einer Freundin von Georgiana gefunden, wenige Tage darauf brachte Esmeralda 10 Welpen zur Welt. Maximo wird so richtig verwöhnt, er bekommt sogar ein wunderbares Bärchenkissen. Noch passt das Hundebett, mal schauen, wie lange noch. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Panther, jetzt Pantho (rechts) wurde zusammen mit seiner Mama Rose und seinem Bruder Manitu aus einer Tötungsstation gerettet. Panther war wie sein Bruder und seine Mama sehr schüchtern, doch dies war für seine neue Familie kein Hindernis. Eine große Hilfe für Panther ist Joy, jetzt Moses, sein neuer Hundefreund, der ebenfalls von uns ist. Wie man sehen kann, sind die Beiden ein super Team. Komplettiert wird die Familie noch von einem Kater. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Joscha, jetzt Joschi wurde als Welpe gefunden, als er im Motorraum eines Autos feststeckte. Er musste mithilfe der Feuerwehr daraus befreit werden und trug Verbrennungen davon. Doch dieses Erlebnis hat nichts an Joschas offener lustiger Art verändert. Seine neue Familie liebt ihren fröhlichen Wuschel über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Pinguin, jetzt Sam wurde als Welpe von einer Frau in Rumänien aufgenommen, leider war er ihr zu aktiv und quirlig und so sollte er auf die Straße gesetzt werden. Der kleine Pinguin ist ein richtig kleines Schmusebärchen, Kuscheln mit Frauchen ist für ihn das Größte. Und weil er so ein Schmusebärchen ist, hat er sogar sein eigenes Bärchen bekommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.