Zuhause gefunden

Amanda wurde zusammen mit ihren Kindern vom Besitzer bei Georgiana abgegeben. Für Amandas neue Hundeeltern ist es ihr erster Hund. Amanda ist gerade am Anfang noch unsicher, trotzdem machen sie es wirklich genau richtig. Und besonders ihr Frauchen liebt Amanda ganz besonders. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ferrari, jetzt Bobby wurde ausgesetzt gefunden und zu Georgiana gebracht. Die neuen Hundeeltern von Ferrari haben wir vielen Jahren bereits einen Hund adoptiert, inzwischen ist er ein Hundesenior. Da ihr Zweithund verstorben ist, durfte nun Ferrari bei ihnen einziehen.  Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bismarck, jetzt Balu wurde auf der Straße ausgesetzt von Georgiana gefunden. Bismarck ist so ein richtiger Sonnenschein. Und zwei Dinge liebt er besonders in seinem neuen Zuhause, die Enkelkinder und Bauchkraulen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jaguar, jetzt Knox, seine Mama Fly brachte ihn und seine fünf Geschwister Berlin, Basil, Elfie, Fabius und Kasimir in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden sie gefunden. Jaguar durfte zu einer sehr lieben Frau und ihrem Rüden aus Spanien ziehen. Es ist also international im Haus. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fabius, seine Mama Fly brachte ihn und seine fünf Geschwister Berlin, Basil, Elfie, Jaguar und Kasimir in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden sie gefunden. Fabius ist zwar nicht schwarz, trotzdem ist er der Schatten von seinem neuen Frauchen. Das lustige, sein Bruder Jaguar wohnt im selben Ort und die beiden Brüder sehen sich nun weiterhin sehr oft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ruby, jetzt Harley, ihre Mama Esmeralda wurde hochträchtig von einer Freundin von Georgiana gefunden, wenige Tage darauf brachte Esmeralda 10 Welpen zur Welt. Ruby ist immer an der Seite ihres Frauchens, besonders gerne ist sie auch bei ihrer Pferdefreundin bei Ausritten dabei. Sie ist inzwischen der perfekte Pferdebegleithund. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Esmeralda, jetzt Emma (rechts) wurde hochträchtig von einer Freundin von Georgiana gefunden, wenige Tage darauf brachte Esmeralda 10 Welpen zur Welt. Esmeralda ist so ein großer, verschmuster Schatz. Sie genießt es jetzt so sehr ihr eigenes Zuhause zu haben, wo sie all die Liebe bekommt, die sie bisher missen musste. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Raphy, seine Mama Esmeralda wurde hochträchtig von einer Freundin von Georgiana gefunden, wenige Tage darauf brachte Esmeralda 10 Welpen zur Welt. Für seine neue Familie ist Raphy ein Glücksgriff, wie sie sagen. Dies freut uns natürlich ganz besonders, so etwas zu hören.  Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.