Zuhause gefunden

Kasimir, jetzt Alvin, seine Mama Fly brachte ihn und seine fünf Geschwister Berlin, Basil, Elfie, Fabius und Jaguar in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden sie gefunden. Seine neuen Hundepapas sind so begeistert von ihrem Schmusebub. Am liebsten schläft er eingekuschelt zwischen den Beiden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Manitu wurde zusammen mit seiner Mama Rose und seinem Bruder Panther aus einer Tötungsstation gerettet. Manitu war ein sehr unsicherer Hund. Doch was seine neue Familie mit ihm geschafft hat, ist wirklich beachtlich. Er läuft inzwischen ohne Leine und hat so eine starke Bindung besonders zu seinem Hundepapa. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Elfie, jetzt Luna, ihre Mama Fly brachte sie und ihre fünf Geschwister Berlin, Basil, Kasimir, Fabius und Jaguar in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden sie gefunden. Elfie darf so viel tolles mit ihren neuen Hundeeltern erleben. Ganz begeistert ist sie von ihrem Fahrradwägelchen, wo sie ihre Hundeeltern auf Fahrradtouren begleiten kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Puffy (rechts) wurde am Straßenrand mit gebrochenem Vorderbein gefunden. Er durfte zu einem sehr lieben Frauchen und deren Beagle-Hündin ziehen. Die beiden Fellnasen waren von der ersten Sekunde an ein absolutes Dreamteam. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bruno, jetzt Speedy rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Sein neuer Namen passt zu dem kleinen Wirbelwind eindeutig besser. Denn er hat ganz schön Power. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Andreo, jetzt Joschi wurde als kleiner Welpe ausgesetzt gefunden. Andreo ist eine richtige Frohnatur. Ganz besonders toll findet er sein Frauchen bei der Gartenarbeit zu unterstützen, besonders mit Pflanzlöcher zu buddeln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Basil, jetzt Socke, seine Mama Fly brachte ihn und seine fünf Geschwister Berlin, Kasimir, Elfie, Fabius und Jaguar in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden sie gefunden. Voller Begeisterung erkundet Basil sein neues Zuhause. Besonders im Garten gibt es so viel zu entdecken und beobachten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Berlin, jetzt Elfie, ihre Mama Fly brachte sie und ihre fünf Geschwister Elfie, Basil, Kasimir, Fabius und Jaguar in einem verlassenen, vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes zur Welt. Durch Zufall wurden sie gefunden. So schwer hat es Berlin, wenn Frauchen arbeitet. Ist auch unglaublich anstrengend dabei zusehen zu müssen. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.