Zuhause gefunden

Emil waren zusammen mit seiner Mama Fatima und seinen Geschwistern Koda, Sara, Elias und Midori von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und kamen zu uns. Emil ist so ein richtige Wasserratte, egal ob im „eigenen“ Pool und eine Wasserpfütze, hauptsache Wasser. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Graf Dracula, jetzt Loui ist von dem Zigeunerdorf, wo so schreckliche Zustände herrschen und Georgiana Hunde kastriert um dieses Leid zu mindern. Graf Dracula genießt es sehr mit seinen Hundeeltern im eigenen Garten zu sein, entweder auf der bequemen Picknickdecke mit Frauchen kuscheln oder Löcher buddeln oder Moos zupfen, es gibt so viel zu tun. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Shila und ihre Schwester Emmi wurden von ihrem Besitzer nicht mehr gewollt. Sie lebten nur in einem Holzverschlag. Shila ist so eine richtige Frohnatur. Beim Spaziergang wird nicht gegangen, sondern fröhlich durch die Gegend gehüpft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bobby wurde von Georgiana von der Kette gerettet, wo er sein Leben fristete. Bobby genießt es so sehr sein neues Leben ohne diese schreckliche Kette. Besonders Ballspielen hat er als Hobby für sich entdeckt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sylvia, jetzt Lotte wurde aus einem Zigeunerdorf gerettet, wo sehr brutal mit Hunden umgegangen wird. Sie hat zwar eine eigene Wassermuschel, Baden ist aber jetzt nicht so Sylvia`s große Leidenschaft. Es macht ihr aber riesen Spaß, Spielzeug aus dem Wasser zu „retten“.  Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fly, jetzt Lucy wurde zusammen mit ihren Welpen in einem vermüllten Keller eines Fabrikgebäudes gefunden. Nach der nicht schönen Zeit in Rumänien genießt Fly jetzt umso mehr die Annehmlichkeiten des Lebens, z. B. auf der Couch mit Frauchen kuscheln. Auch mit zwei von ihren Kindern hat sie noch Kontakt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Johny wurde zusammen mit seiner Schwester Helen aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. Sein neues Frauchen ist so begeistert von ihrem, inzwischen, großen Hundebub. Auch bei der Arbeit mit dabei, ist er einfach ein Schatz. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kermit, jetzt Balou wurde zusammen mit seiner Mama Amanda und seinen Geschwistern von seinem Besitzer nicht mehr gewollt. Kermit ist ein richtiges Schlitzohr, seine Hundeeltern liebt er über alles, aber andere Menschen, nö, müssen nicht sein. Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.