Zuhause gefunden

Padme, jetzt Lilli ist von dem Zigeunerdorf, wo so schreckliche Zustände herrschen und Georgiana Hunde kastriert um dieses Leid zu mindern. Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Hier genießt sie auf der Terrasse lecker Fellstreifen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rico wurde ausgesetzt in einem Karton im tiefsten Winter zusammen mit seinen drei Geschwistern gefunden. Rico ist ein richtig kleiner Lausbub, der alles, was er findet gut gebrauchen kann und es in Sicherheit in seinem Körbchen bringt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Emmi wurde von ihrem Besitzer nicht mehr gewollt. Sie lebte zusammen mit ihren drei Schwestern nur in einem Holzverschlag. Leider sind zwei an Parvo gestorben. Emmi ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, ihre neuen Hundeeltern sind gut beschäftigt. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Liam wurde völlig allein als kleiner Winzling auf der Straße sitzend gerettet. Liam war zu Anfang bei uns etwas schüchtern, doch in seiner neuen Familie macht er sich wirklich super toll. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Santa, jetzt Miro wurde mit einem gebrochenem Vorderbein aus der rumänischen Tötungsstation gerettet. Leider war sein Vorderbein nicht zu retten und musste amputiert werden. Es ist nicht verwunderlich dass Santa ein schüchterner Bub ist, bei all den schlimmen Erlebnissen die er schon als Hundebaby erleben musste. Doch seine neuen Hundefamilie schenkt im all die Liebe und ganz viel Geduld, die er braucht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Elias, jetzt Ludwig (links) waren zusammen mit seiner Mama Fatima und seinen Geschwistern Koda, Sara, Emil und Midori von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und kamen zu uns. Elias und seiner neuer Hundefreund sind ein absolutes Dreamteam. Auch wenn Elias inzwischen deutlich größer als sein Kumpel ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.