Zuhause gefunden

Mozart, jetzt Milow wurde als winziger Welpe unter einem Holzstapel in einem Sägewerk gefunden. Mozart durfte zu einer Spitz-Hündin und einen lieben Ehepaar ziehen. Mozart liebt seine Hundefreundin sehr, auch wenn er überhaupt nichts zu sagen hat. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Koda, jetzt Eike waren zusammen mit seiner Mama Fatima und seinen Geschwistern Elias, Sara, Emil und Midori von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und kamen zu uns. Koda durfte zu einem sehr lieben Ehepaar ziehen, die bereits vor einiger Zeit das Hundemädel Shanti, jetzt Luna von uns adoptiert hatten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sara waren zusammen mit ihrer Mama Fatima und ihren Geschwistern Koda, Elias, Emil und Midori von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und kamen zu uns. Die Katzen des Hauses haben sich arrangiert mit Sara, so lange Sara sich mit dem Platz begnügt, die die Katzen ihr zugestehen. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Helen, jetzt Luna rettete Georgiana zusammen mit ihrem Bruder Johny aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Helen genießt ihr neues Hundeleben so sehr. Auch ihren schönen neuen Garten findet sie super toll. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ben wurde fast felllos neben der Straße entdeckt. Ben war ein schüchterner Hundebub. Seine neuen Frauchens haben sich trotzdem sofort in ihn verliebt und ihn adoptiert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nicky ist einer der geretteten Welpen von dem Zigeunerdorf, wo so schreckliche Zustände herrschen und Georgiana Hunde kastriert um dieses Leid zu mindern. Nicky ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Und ihr großes neues Hobby sind neben Schuhen auch Fernsehschauen mit Herrchen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.