Zuhause gefunden

Karlo, jetzt Zorro wurde ausgesetzt gefunden. Karlo liebt seine neuen Hundeeltern sehr, aber sein Frauchen ist sein Augenstern. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Midori, jetzt Emmy waren zusammen mit ihrer Mama Fatima und ihren Geschwistern Koda, Elias, Emil und Sara von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und kamen zu uns. Midori ist eine richtige Pferdenärrin und ist immer mit Frauchen bei den zwei Haflingern dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Dobby, jetzt Jack (links) wurde ausgesetzt in einem Karton im tiefsten Winter zusammen mit seinen drei Geschwistern gefunden. Dobby ist ein richtiges Sensibelchen, da ist seine neue selbstbewusste Hundedame an seiner Seite genau das richtige. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ole wurde unter einem Stoffsack liegend gefunden. Dieser Sack war sein einziger Schutz. Ole ist ein richtig kleiner Prinz, sogar mit eigenem kleinen „Thron“. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Miluna wurde mit einer schweren Verletzung an der Rute gefunden, so das diese zum Teil amputiert werden musste. Miluna hat in ihrem neuen Zuhause auch einen Garten, aber besonders cool findet sie den Balkon, da kann sie immer schauen, wer so kommt und geht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Vino, jetzt Charlie wurde ausgesetzt in einem Karton im tiefsten Winter zusammen mit seinen drei Geschwistern gefunden. Vino ist ein richtig schlauer Bub, der schon einige Tricks drauf hat. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.