Zuhause gefunden

Madu, jetzt Willi wurde zusammen mit seiner Mama Kiki und seinen Geschwistern Ella, Safari und Sanjo ausgesetzt gefunden. Kiki war total abgemagert und konnte ihre Welpen kaum ernähren. Madu ist ein richtiger kleiner Frechdachs, sein bester Spielkumpane ist ein kleiner Dackelrüde. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Marvel, jetzt Marley wurde zusammen mit seiner Schwester Annie ausgesetzt gefunden. Inzwischen hat Marvel ein richtig langes Fell, es ist einfach immer wieder unglaublich für uns, wie die Hunde sich entwickeln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ella wurde zusammen mit ihrer Mama Kiki und ihren Geschwistern Madu, Safari und Sanjo ausgesetzt gefunden. Kiki war total abgemagert und konnte ihre Welpen kaum ernähren. Ella ist eine richtige Kuschelmaus, entweder sie schläft auf Frauchen oder ihr neuester Lieblingsschlafplatz ist mit dem Kopf auf dem Heizkörper. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mandarine, jetzt Mila wurde zusammen mit ihren beiden Brüdern Thor und Mike auf der Straße ausgesetzt gefunden. Mandarine ist eine richtig selbstbewusste junge Dame geworden, besonders ihr Frauchen liebt sie über alles. Herrchen spielt da nur die zweite Geige. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Thor wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern Mandarine und Mike auf der Straße ausgesetzt gefunden. Thor ist als Spielkamerad bei anderen Hunden sehr gefragt in seinem neuen Zuhause. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mike wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern Mandarine und Thor auf der Straße ausgesetzt gefunden. Im weiteren Familienkreis von Mikes neuen Hundeeltern, leben bereits zwei ehemalige Schützlinge von uns. Und nun gehört auch Mike dazu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.