Zuhause gefunden

Mona (rechts) wurde als Welpe mit einer aufgeschlitzten Schulter gefunden. Mona durfte zu einer lieben Familie als Dritthund ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Maiko, jetzt Mayla wurde von Georgiana aus einem schrecklichen Zigeunerdorf gerettet, wo Hunde teilweise schwer misshandelt werden. Spielzeug ist für Maiko einer ihrer größten Hobbys. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Othello, jetzt Karli wurde von Georgiana aus einem schrecklichen Zigeunerdorf gerettet, wo Hunde teilweise schwer misshandelt werden. Othello ist ein richtiges Schlitzohr, der so viel Freude in seine neue Familie brachte. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sanjo, jetzt Lumpi wurde zusammen mit seiner Mama Kiki und drei Geschwistern Madu, Safari und Ella ausgesetzt gefunden. Die neuen Hundeeltern von Sanjo haben vor einiger Zeit bereits ein Hundemädel von uns adoptiert. Nachdem sie ihren Zweithund gehen lassen mussten, durfte Sanjo einziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Perla und Raffaela, jetzt Bella und Lilly durften zusammen in ein Zuhause ziehen. Perla wurde von Georgiana aus einem schrecklichen Zigeunerdorf gerettet, wo Hunde teilweise schwer misshandelt werden. Raffaela wurde ausgesetzt an der Straße gefunden. Perla und Raffaela sind wie Ying und Yang im Aussehen und Charakter, aber trotzdem ein richtiges Dreamteam. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Safari, jetzt Elli wurde zusammen mit ihrer Mama Kiki und drei Geschwistern Madu, Sanjo und Ella ausgesetzt gefunden. Safari ist ein richtig schlaues Mädel, in der Hundeschule ist sie die absolute Streberin. Natürlich sind ihre Hundeeltern sehr stolz auf ihr kleines Mädel. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kalle, jetzt Pauli (rechts) wurde zusammen mit seinem Bruder Larry in einem Karton ausgesetzt gefunden. Die neuen Hundeeltern von Kalle haben bereits Smartie vor einiger Zeit von uns adoptiert. Weil aber in ihrer Gegend so wenige willige Spielpartner sind, durfte Kalle zu ihnen ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lisa wurde völlig abgemagert unter einem Auto zusammen gekauert gefunden. Der Sohn der neuen Hundeeltern von Lisa, hat bereits vor einiger Zeit unsere Galga Lilith adoptiert. Nachdem ihr Schäferhund viel zu früh verstarb, brachte Lisa wieder Freude zu ihnen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.