Zuhause gefunden

Annie, jetzt Lotte wurde zusammen mit ihrem Bruder Marvel ausgesetzt gefunden. Die neue Familie von Annie haben vor Jahren bereits unseren Nils adoptiert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alberto, jetzt Milan (links) wurde zusammen mit seinem Bruder Naruto von einem Fabrikgelände gerettet, wo Georgiana die scheuen Elterntiere kastrierte. Alberto durfte in eine kunterbunte Hundefamilie als Vierthund ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Missy wurde gefunden, da war sie so klein, dass sie in der hohlen Hand sitzen konnte. Mitten auf einem Bürgersteig neben einer Bushaltestelle. Missy liebt es in den lustigsten Positionen zu schlafen, wie man sehen kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Dunja, jetzt Leni sollte zusamen mit ihren Geschwistern Amadeus, Mabelle und Nelke von ihren Besitzern in einer Tötungsstation abgegeben werden. Dunja ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und ihre neue Familie haben sehr viel Spaß mit ihr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nelke, jetzt Nelly sollte zusamen mit ihren Geschwistern Amadeus, Mabelle und Dunja von ihren Besitzern in einer Tötungsstation abgegeben werden. Vor Nelke sind auch Frauchens Dekomaterialien sicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nalani wurde aus einem Zigeunerdorf gerettet. Nalani lebt nun bei einer sehr lieben Familie und ihren vielen anderen Tieren. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alexandra, jetzt Maya wurde von privat abgegeben, weil ihre Besitzer sie nicht mehr wollten. Alexandra hat ordentlich Pfeffer im Hinter und wenn sie ihre verrückten Minuten hat, ist der Garten nicht sicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Larry wurde zusammen mit seinem Bruder Kalle in einem Karton ausgesetzt gefunden. Larry`s neues Frauchen liebt ihr Schlitzohr sehr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.