Zuhause gefunden

Naruto, jetzt Miro wurde zusammen mit seinem Bruder Alberto von einem Fabrikgelände gerettet, wo Georgiana die scheuen Elterntiere kastrierte. Inzwischen ist aus Naruto ein richtiger langbeiniger Riese geworden, der flitzt, wie ein Rennpferd. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Hannah, jetzt Nele (links) wurde von Georgiana gerettet, als ihre Welpen verbrannt wurden. Zwei Tage später fand sie 4 neugeborene Welpen, die Hannah als Ziehmama adoptierte. Hannah durfte zu einer sehr lieben Frau und ihrem kleinen Rüden ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Amadeus, jetzt Leo sollte zusamen mit seinen Geschwistern Nelke, Mabelle und Dunja von ihren Besitzern in einer Tötungsstation abgegeben werden. Amadeus hatte so ein lockiges Fell bekommen, da waren wir ganz erstaunt bei unserem Besuch. Was da wohl alles rassetechnisch mit dabei ist? Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Odie wurde zusammen mit seinen drei Brüder Dennis, Lambert und Kaleo ausgesetzt gefunden. Odie ist so eine richtige Schmusebacke und er kann ganz toll grinsen. So lieb. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Goldie, jetzt Carla wurde als Welpe Georgiana übergeben, als sie die Mutter kostenlos kastrieren ließ. Goldie und ihr neues Frauchen sind ein so tolles Team. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nasira wurde als Welpe Georgiana übergeben, als sie die Mutter kostenlos kastrieren ließ. Nasira wohnt gar nicht weit entfernt von Goldie mit der sie zusammen zu uns gekommen ist und sie treffen sich immer mal wieder. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Wendel, jetzt Rudi (links) wurde zusammen mit seinen sieben Geschwistern Miss Elly, Yoda, Titan, Amidala, Sina, Paris und Lira ausgesetzt gefunden. Die neue Familie von Wendel hat bereits vor einiger Zeit Beetle adoptiert. Jetzt bekam er einen Spielgefährten und die Beiden lieben sich über alles. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fatima war zusammen mit ihren fünf Kindern Emil, Koda, Sara, Elias und Midori von ihren Besitzern nicht mehr gewollt und kamen so zu uns. Es dauerte etwas bis Fatima ihr Traumzuhause fand, doch jetzt ist sie glücklich bei einem lieben Ehepaar und ihren beiden Hunden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.