Zuhause gefunden

Frau Holle, jetzt Holly wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Frau Holle durfte in ihrem zweiten Anlauf ein Zuhause zu finden, zu einer sehr lieben Familie und deren kleinen Rüden ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kiki wurde zusammen mit ihren Kinder Madu, Safari, Ella und Sanjo ausgesetzt gefunden. Kiki durfte zu einer Frau, deren kleinen blinden Hundemädel und ihren Katzen ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lambert, jetzt Fiedel wurden zusammen mit seinen Geschwistern Denise, Kaleo und Odie ausgesetzt gefunden. Wie man sehen kann ist Lambert total begeistert von seiner großen Auswahl an Spielzeug in seinem neuen Zuhause. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kissy und Zack, jetzt Nala und Mylo wurden zusammen mit ihren beiden Geschwistern bei einer Feuerwehrstation gefunden. Leider starben zwei der Geschwister an Parvo. Da sich die beiden Geschwister Kissy und Zack so sehr lieben, brachte es ihre neue Familie nicht übers Herz sie zu trennen und adoptierte einfach beide. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Naomi, jetzt Luna (rechts) wurde zusammen mit ihrer Schwester Maike zu Georgiana gegeben, als sie ihre Mama kostenlos kastrieren hat lassen. Naomi durfte zu einem sehr lieben Hundemädel, deren Familie und vielen Pferden ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Maike, jetzt Emma wurde zusammen mit ihrer Schwester Naomi zu Georgiana gegeben, als sie ihre Mama kostenlos kastrieren hat lassen. Maike ist schon ein richtige süße Maus und manchmal auch ein verrücktes Huhn. Schläft in den lustigesten Positionen, liebt Buddeln von Kratern, Eisplatten zerbeißen ist spitze, … Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.