Zuhause gefunden

Schneewittchen, jetzt Smilla wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Rudi, Fiona und Linn gefunden da waren sie gerade mal 2 Tage alt. Georgiana fand die liebevolle Ziehmama Hannah, die gerade ihre eigenen Welpen verloren hatte. Wie man sehen kann, genießt Schneewittchen das Leben in vollen Zügen, besonders die Couch hat es ihr angetan. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rudi wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Schneewittchen, Fiona und Linn gefunden da waren sie gerade mal 2 Tage alt. Georgiana fand die liebevolle Ziehmama Hannah, die gerade ihre eigenen Welpen verloren hatte. Rudi ist ein richtiger Charmeur und hat sich sofort in das Herz seines neuen Frauchens geschmuggelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Linn wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Rudi, Fiona und Schneewittchen gefunden da waren sie gerade mal 2 Tage alt. Georgiana fand die liebevolle Ziehmama Hannah, die gerade ihre eigenen Welpen verloren hatte. Linn ist eine richtig verspielte Maus, da wird gerne jedes Spielzeug dankend angenommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ringo, jetzt Bucky wurde als wenige Tage alter Welpe zusammen mit seiner Mama Ninette ausgesetzt bei einem leer stehenden Gebäude gefunden. Zwar eigentlich etwas zu groß um ein Schoßhund zu sein, aber Ringo ist ja flexibel. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mailo wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern Larson und Nako von ihren Besitzer bei Georgiana abgegeben. Mailo ist ein richtiger „Streber“, seine neuen Hundeeltern sind vollkommen überrascht und begeistert, wie brav er ist und schnell Neues lernt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nemo (links) wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Mira, Tiara und Senta bei Georgiana abgegeben. Die Mutterhündin wurde aber zum Glück kastriert. Nein, die Hündin neben Nemo  ist nicht seine Mama und irgendwie sonst mit ihm verwandt. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Senta, jetzt Emma wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Mira, Tiara und Nemo bei Georgiana abgegeben. Die Mutterhündin wurde aber zum Glück kastriert.  Einfach mal die Seele baumeln lassen, dass kann Senta nun in ihrer eigenen Familie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tiara und Mira wurden zusammen mit ihren beiden Geschwistern Nemo und Senta bei Georgiana abgegeben. Die Mutterhündin wurde aber zum Glück kastriert. Tiara und Mira durften zusammen in ein neues Zuhause ziehen, ist das nicht wunderbar?! Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.