Zuhause gefunden

Mabelle, jetzt Elle sollte zusamen mit ihren Geschwistern Nelke, Amadeus und Dunja von ihren Besitzern in einer Tötungsstation abgegeben werden. Mabelle ist ein kleines Powerpaket und besonders Wasser ist er Element. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tara wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern Layla und Skadi und ihrer Mama Aniu von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Die neuen Hundeeltern von Tara hatten bereits einen Hundebub von uns adoptiert, den sie leider nach schwerer Krankheit gehen lassen mussten. Doch ohne Hund geht es einfach nicht und so durfte Tara einziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aniu wurde zusammen mit ihren drei Töchtern Tara, Layla und Skadi von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Aniu ist bei allem mit Feuereifer dabei, vor allem das neben dem Rad herlaufen hat sie für sich entdeckt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Liv, jetzt Livy wurde zusammen mit ihrer Schwester Anna von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Liv`s bester Freund in ihrem neuen Zuhause ist Kater Joschi. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Anna, jetzt Ari wurde zusammen mit ihrer Schwester Liv von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Ja, man kann tatsächlich so schlafen. 😉 Das meint zumindest Anna in ihrem neuen Zuhause. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Odette, jetzt Manou wurde zusammen mit ihrer Schwester Madita an einem leeren Fabrikgelände gefunden, wo Georgiana nach und nach alle Hunde einfängt und kastrieren lässt. Odette war bei uns ein sehr schüchternes Mädel. Deshalb durfte sie zuerst einmal zu Gerlinde und Rudi ziehen. Die Beiden fanden dann auch für Odette ein liebevolles Zuhause bei sehr lieben Leuten, die sie schon länger kennen. Vielen lieben Dank, Gerlinde und Rudi für eure Hilfe. Wir wünschen den neuen Hundeeltern eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ninette, jetzt Nelli wurde zusammen mit ihrem wenige Tage alten Welpen Ringo ausgesetzt bei einem leer stehenden Gebäude gefunden. Ninette ist ein absoluter Traumhund, ihre neuen Hundeeltern können es gar nicht glauben, dass die süße Maus ausgesetzt wurde. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gandhi (links) übernahmen wir von der Smeura. So lange musste Gandhi warten. Doch jetzt endlich hat er ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar und deren kleinen Hundedame finden dürfen. Und was sollen wir sagen, er genießt es in vollen Zügen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.