Zuhause gefunden

Skadi, jetzt Alma wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern Layla und Tara und ihrer Mama Aniu von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. In Skadis neuem Zuhause steht ihr neues Bett an einer strategisch sehr guten Stelle, nämlich an der Terrassenfront mit tollem Ausblick auf den Garten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lullu, jetzt Allie übernahmen wir von der Smeura. Lullu ist eine absolute Zuckermaus und hat ihr Frauchen ordentlich um ihre kleine Pfote gewickelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tammy, jetzt Amy übernahmen wir von der Smeura. Tammy ist ein richtiger Feger, der nebenei Schnee und Wasser liebt. Deshalb passt es super, dass ihre Hundeeltern viel Wandern. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Flo hatte Besitzer und kam zusammen mit zwei Töchtern zu Georgiana. Flo darf sein neues Frauchen überall mit begleiten, was er super toll findet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fiona, jetzt Kira wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Rudi, Schneewittchen und Linn gefunden da waren sie gerade mal 2 Tage alt. Georgiana fand die liebevolle Ziehmama Hannah, die gerade ihre eigenen Welpen verloren hatte. Fiona ist sehr glücklich in ihrer neuen Familie, wo es viele freiwillige Hände zum Streicheln gibt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gabi, jetzt Lucy hatte Besitzer und kam zusammen mit ihrem Papa, Mama und einer Schwester zu Georgiana. Gabi`s liebster Platz ist bei Frauchen auf der Eckbank, wo sie alles genau überwachen kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lora wurde ausgesetzt an einer Raststätte gefunden. Endlich so viel kuscheln wie Lora will in ihrem neuen Zuhause. Das ist für die Kuschelmaus das allerschönste. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nikolaus, jetzt Ole wurde ausgesetzt gefunden. Nikolaus wurde mit seiner lieben, gelassenen Art gleich freudig von seinen neuen Hundefrauchens und deren Samtpfoten im neuen Zuhause aufgenommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.