Zuhause gefunden

Willy übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. So lieb ist Willy, aber beim Fressen ist er eine richtige Diva. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Willow wurde zusammen mit ihrer Schwester Ina ausgesetzt gefunden. Willow liebt Haare, da muss Frauchen ganz schön aufpassen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bibi (rechts) übernahmen wir mit ihrem Bruder Sasu von der Smeura, Rumänien. Wiederholungstäter: Bibis neue Familie haben bereits vor einiger Zeit einen Hund von uns adoptiert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Malu, jetzt Monty wurde zusammen mit seinen zwei Geschwistern Murmel und Trischa aus einem sehr armen, rückständigen Dorf, wo man sehr brutal mit uns Tieren umgeht, gerettet. Malu ist so ein fröhlicher Schatz und sein Frauchen ist so verliebt in ihn. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Enrico, jetzt Henry wurde ausgesetzt mit seinen Geschwistern gefunden. Enrico war ein sehr schüchterner Hund, doch seine Familie meisterte die anfängliche etwas schwierige Zeit super toll. Inzwischen ist Enrico ein fröhlicher, offener Hundebub, der seine Familie über alles liebt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sasu übernahmen wir mit seiner Schwester Bibi von der Smeura, Rumänien. Eines von Sasu`s absoluten Lieblingshobbys in seinem neuen Zuhause sind die Fische im Teich beobachten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aria (rechts) sollte zusammen mit ihren beiden Geschwistern Rusty und Samoa sollten in einer Tötungsstation abgegeben werden. Aria durfte zu einer Familie und deren lieben Rüden ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Taco wurde zusammen mit seiner Schwester Sissi ausgesetzt gefunden.  Den ersten Mantrailingkurs hat Taco auch schon mit Bravour gemeistert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.