Zuhause gefunden

Frankie wurde mit gebrochenem Hinterlauf gefunden. Frankie ist ein absoluter Schatz und nur lieb, aber ihr „Schönheitsfehler“ und die leichte Behinderung durch den alten Bruch machte es ihr sehr schwer ein Zuhause zu finden. Bis ihr neuer Hundepapa kam und sich in sie verliebte. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lucy, jetzt Yara (links) wurde zusammen mit ihrer Schwester als ca 2 Wochen alte Welpen neben einer Mülltonne gefunden. Lucys neue Hundemama ist Künstlerin und Lucy ist ihre neue Muse 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Norbert übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Norbert ist einfach eine coole Socke und ist immer mit seiner neuen Familie mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Murmel wurde zusammen mit seinen beiden Geschwister Trischa und Malu aus einem sehr armen, rückständigen Dorf, wo man sehr brutal mit uns Tieren umgeht, gerettet. Schnell hat Murmel, trotz eigenen Körbchens, gelernt, wo es am schönsten ist. Richtig, auf der Couch. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nako, jetzt Casper wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern Larson und Mailo von ihren Besitzer bei Georgiana abgegeben. Irgendwie passt Nako sogar nicht optisch zu seinen zwei Brüdern. Seine neuen Hundeeltern waren aber gleich hin und weg von ihrem neuen Familienmitglied. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sabine, jetzt Mocca (links) wurde aus der rumänischen Tötungsstation Constanta gerettet. Sabine war ein sehr schüchternes Mädchen, es dauerte lange bis sie ihr Zuhause finden durfte. Doch aus dem schüchternen Mädel ist eine sehr selbstbewusste Hundedame geworden, die ihre Hundemama sogar bei Ausritten begleitet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.