Zuhause gefunden

Sophie wurde völlig abgemagert und räudig ausgesetzt gefunden. Sophie genießt es so unendlich ein liebevolles Zuhause zu finden. So viele Jahre musste sie das missen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Layla, jetzt Malou wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern Skadi und Tara und ihrer Mama Aniu von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Layla ist ein richtiger Feger, wie ihre Mama. Da können ihre Mitbewohner, zwei Hundeopis, nur so staunen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Yoda, jetzt Benni wurde zusammen mit seinen Geschwister Miss Elly, Titan, Amidala, Wendel, Sina, Paris und Lira ausgesetzt gefunden. Der kleine Yoda ist ein richtig selbstbewusstes Kerlchen, der die Nerven seinen neuen Hundeeltern schon mal etwas strapazierte. Aber sie haben sich zusammen gerauft und lieben ihren kleinen Lausbub. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ina, jetzt Lilli wurde zusammen mit ihrer Schwester Willow ausgesetzt gefunden. Ina ist einfach eine richtige Frohnatur. Besonders gerne spielt sie mit der Hündin von der Tochter. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sam wurde ausgetzt gefunden. Sam durfte zu einer sehr lieben Familien und deren großen Hundedame ziehen. Die beiden Fellnasen sind natürlich auch bei den Reisen mit dem Campingbus mit von der Partie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Harry wurde ausgetzt mit seinen Geschwistern Schoko und Sally auf einem Feld gefunden. Harry kann alles gut gebrauchen. Ist mal kein Spielzeug griffbereit, dann nimmt man halt einen Ast. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.