Zuhause gefunden

Patty wurde zusammen mit ihren vier Brüdern Watson, Timon, Pumba und Chris von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Eigentlich kamen Patty`s neue Hundeeltern wegen eines anderen Hundes. Doch als sie die kleine Maus sahen, war es um sie geschehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Haribo, jetzt Loki wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Haribo ist ein sehr schlauer Hundebub und lernt wirklich schnell in seiner neuen Familie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tabaluga, jetzt Fritzi wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Jojo, Fina und Jamie von privat bei Georgiana abgegeben. Die Mutterhündin wurde aber zum Glück kastriert. Tabaluga war am Anfang etwas schüchtern, hat sich aber schnell zu einem fröhlichen, frechen Hundekind entwickelt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kuro, jetzt Oscar (rechts) wurde zusammen mit seinen zwei Schwestern Emma und Cola ausgesetzt gefunden. Die neue Familie von Kuro haben bereits Kalina und Mischa von uns adoptiert. Als sie von Mischa Abschied nehmen mussten, durfte wieder einer unserer Schützlinge bei ihnen einziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Watson wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern Patty, Timon, Pumba und Chris von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben. In seiner neuen Familie gibt es ein Gegenstück von Watson, nur auf vier Hufen, ein Kaltblut. Natürlich ist Watson da auch mit dabei, wenn Frauchen ihr Pferd besucht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tina (links) wurde hochträchtig gefunden, kurz danach brachte sie drei Welpen zur Welt, nur einer, Toto, überlebte. Tina ist eine richtige Schmusemaus und sie genießt es so sehr eigene Hundeltern zum Kraulen zu haben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.