Zuhause gefunden

Loki, jetzt Doug übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Die neue Familie von Loki hat bereits vor einiger Zeit die dreibeinige Suna von uns adoptiert. Als ihr anderer Zweithund plötzlich verstarb, musste unbedingt für die trauernde Suna wieder ein neuer Hundefreund her. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nessy wurde aus einem Zigeunerdorf gerettet. Die Pferde ihrer neuen Familie findet Nessy zwar noch etwas seltsam, aber ansonsten fühlt sie sich schon super wohl. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Toto, jetzt Raki (rechts), seine Mama Tina wurde hochträchtig gefunden. Einen Tag später brachte sie ihre Welpen zur Welt, wobei leider nur Toto überlebte. Toto durfte in seinem neuen Zuhause sogar schon Trauzeuge für seine neuen Hundeeltern sein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sissi wurde zusammen mit ihrem Bruder Taco ausgesetzt als Welpe gefunden. Sissi musste lange auf ihr Glück warten. Doch jetzt hat sie ein eigenes Frauchen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Solero, jetzt Camillo wurde von einem Fabrikgelände gerettet, wo Georgiana die erwachsenen Hunde nach und nach einfängt und kastrieren lässt. Ganz toll findet Solero, dass seine neuen Hundeeltern sogar ein Ferienhaus in den Bergen hat, wo er natürlich mit von der Partie ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tibby übernahmen wir zusammen mit ihrer Schwester Daisy von der Smeura, Rumänien. In ihrem neuen Zuhause hat Tibby einen wunderschönen Entdecker-Garten, was sie ganz toll findet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.