Zuhause gefunden

Pippi Langstrumpf, jetzt Brancka übernahmen wir zusammen mit ihrer Schwester Feder von der Smeura. Mit ihrer neuen Familie ist Pippi Langstrumpf viel in der Natur unterwegs, was sie super toll findet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Limo wurde zusammen mit seinen Geschwistern Fanta, Muck, Becky und Nana ausgesetzt gefunden. Für Limo`s neues Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick mit ihrem Falben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bella, jetzt Ella wurde zusammen mit ihren Geschwistern Benji, Sammy und Chico ausgesetzt gefunden. Bella ist ein richtiges schlaues Mädel und hat viel Spaß Tricks zu lernen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Buddy (rechts) wurde zusammen mit seiner Schwester Kiara ausgesetzt gefunden. Durch Buddy wird seine neue Hundefreundin nochmal richtig jung und die Beiden toben wie die Wilden zusammen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Suki wurde von ihrem Besitzer bei Georgiana abgegeben, weil er sie nicht mehr wollte. Suki ist eine sehr selbstbewusste Hündin, die ihre neuen Hundebesitzer schon fordert. Aber sie lieben sie trotzdem sehr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Chico wurde zusammen mit seinen Geschwistern Benji, Sammy und Bella ausgesetzt gefunden. Chico ist eher gemütlich drauf, nach ein paar Mal Ball holen, reicht es aber dann auch, seiner Meinung nach. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.