Zuhause gefunden

Fanta, jetzt Frieda (links) wurde zusammen mit ihren Geschwistern Limo, Muck, Becky und Nana ausgesetzt gefunden. Frieda ist ein richtiger Sonnenschein-Hund. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie auch viele neue Hundefreunde hat. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Becky, jetzt Frieda wurde zusammen mit ihren Geschwistern Limo, Muck, Fanta und Nana ausgesetzt gefunden. Becky hat ein wunderschönes Zuhause mit riesen Garten. Da kann man auch Herrchen gut bei der Holzarbeit überwachen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kiara, jetzt Amy wurde zusammen mit ihrem Bruder Buddy ausgesetzt gefunden. Kiara ist eine richtig süße Maus. Sie ist aber auch eine totale Jägerin. Ihre liebste Beute: Ameisen. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Flora wurde von privat zusammen mit ihren drei Geschwistern Hermine, Togo und Frieda abgegeben. Flora musste wirklich lange auf ihr Glück warten. Zum einen schwarz und dann auch noch schüchtern. Doch für ihre neuen Hundeeltern war es klar, Flora ist es. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sammy wurde zusammen mit seinen Geschwistern Benji, Bella und Chico ausgesetzt gefunden. Also an neuem Spielzeug mangelt es Sammy überhaupt nicht. Zusätzlich zum Spielzeug vom Vorgängerhund, kommen noch viel neues hinzu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Muck, jetzt Phex wurde zusammen mit seinen Geschwistern Limo, Fanta, Becky und Nana ausgesetzt gefunden. Muck ist eine richtiges Schmusebärchen. Zum Glück haben seine neuen Hundeeltern eine große Couch, damit ihr immer bei Frauchen kuscheln kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.