Zuhause gefunden

Sams und Hermine durften zusammen ein Zuhause finden. Sams wurde ausgesetzt gefunden. Hermine wurde von privat zusammen mit ihren drei Geschwistern Flora, Togo und Frieda abgegeben. Was für ein Glücksfall, der selbstbewusste lockere Sams und die schüchterne, sensible Hermine fanden zusammen ein Zuhause bei einem lieben Ehepaar. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Benji wurde zusammen mit seinen Geschwistern Sammy, Bella und Chico ausgesetzt gefunden. Benji`s neue Familie hat ein Küchenstudio und so kann es schon mal sein, dass Benji bei der Beratung hilft. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Luna wurde ausgesetzt gefunden. Luna hat ein Gespür dafür welche Plätze im Haus die besten sind: Die Bank vor dem Fenster, die bequeme Schlafliege und natürlich das Bett, was eigentlich tabu ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Tami wurde zusammen mit ihren Geschwistern Honey, Merle und Max ausgesetzt gefunden. Tami`s neue Hundeeltern sind von ihrem neuen Familienmitglied so begeistert. Auch die Samtpfoten haben nichts dagegen einzuwenden über den Neuzuwachs. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.