Zuhause gefunden

Daisy übernahmen wir zusammen mit ihrer Schwester Tibby von der Smeura, Rumänien. Daisy ist eine richtig Feinschmeckerin, selbst die Banane von Frauchen ist nicht sicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Sonja, jetzt Luna wurde zusammen mit ihrer Schwester Katja ausgesetzt gefunden. Sonja fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich auch schon als Katzennanny bewährt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mike, jetzt Mikey (rechts) fand jetzt im zweiten Anlauf sein Traumzuhause. Seine ältere, souveräne Hundefreundin und seine neuen Hundeeltern geben ihm Sicherheit und ganz viel Liebe und er lernt alles, was er noch nicht kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Max, jetzt Carlos (rechts) wurde zusammen mit seinen Schwestern Tami, Merle und Honey ausgesetzt gefunden. Die Hundeeltern von Max haben vor einiger Zeit schon Maori von uns adoptiert. Und jetzt durfte (farblich passend 😉 Max einziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.