Zuhause gefunden

Katja, jetzt Sonny (links) wurde zusammen mit ihrer Schwester Sonja ausgesetzt gefunden. Das neue Frauchen von Katja hat vor einiger Zeit bereits Roby von uns adoptiert. Zwischen den beiden Hunden hat es sofort „gefunkt“ und sie sind ein richtig tolles Team. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Minty, jetzt Gina wurde zusammen mit ihrem Bruder Beppo ausgesetzt gefunden. Minty ist ein richtig schlaues kleines Mädel und sie lernt in ihrem neuen Zuhause so unglaublich schnell. Natürlich auch den einen oder anderen Unsinn. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Celina and jetzt im zweiten Anlauf sein Traumzuhause, als sie ihr erstes Zuhause wegen Scheidung verlor.  Celina`s neues Zuhause ist der tiefste bayerische Wald, sie hat also die perfekt „Kleidung“ um im Winter nicht zu frieren. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Beppo (links) wurde zusammen mit seiner Schwester Minty ausgesetzt gefunden. Beppo ist ein richtiger Charmeur, egal ob mit in der Arbeit, auf dem Campingplatz, im Baumarkt, er wickelt Jeden um den Finger. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.