Zuhause gefunden

Merle wurde zusammen mit ihren Geschwistern Honey, Tami und Max ausgesetzt gefunden. Wie man sehen kann fühlt sich Merle als viertes „Kind“ in ihrer neuen Familie pudelwohl und guckt ebenso gerne Fernsehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Honey (rechts) wurde zusammen mit ihren Geschwistern Tami, Merle und Max ausgesetzt gefunden. Honey und ihr neuer Hundefreund von ihrer neuen Familie sind unzertrennlich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jolly, jetzt Frieda wurde ausgesetzt gefunden. Jolly ist ein richtig schlaues Mädel und hält ihre neue Familie auf Trab. Aber mit Geduld und Spucke  und natürlich viel Liebe klappt es auch da. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lenny (links) wurde ausgesetzt als kleiner Welpe alleine gefunden. Nach dem zweiten Anlauf hat Lenny nun sein absolutes Traumzuhause gefunden. Und seine zwei neuen Frauchens sind glücklich, dass es endlich einmal ein schwarzer Hund geworden ist, denn irgendwie hatte das Schicksal bis jetzt immer anderes vor. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.