Zuhause gefunden

Carrie wurde zusammen mit ihrer Mama Ajana und ihren Geschwistern von der Kette gerettet. Sie musste beidseitig an der Hüfte operiert werden, die Zeit bis zu ihrer Genesung verbrachte sie bei unseren lieben Freunden Gerlinde und Rudi, die sich rührend um sie kümmerten. Doch auch da nahte sich der Abschied und Carrie durfte zu ihren neuen Hundeeltern ziehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Keksi, jetzt Amy konnten wir zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern vor der Abgabe in einer rumänischen Tötungsstation bewahren. Die lustige, aufgeweckte Keksi wurde von einer sehr lieben Familie mit zwei Kindern adoptiert. Das quirlige Mädel bringt richtig Schwung in ihr neues Zuhause. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aragon, jetzt Rex wurde von Georgiana auf der Straße gefunden. Jetzt komplettiert Aragon seine Familie, die aus einem sehr lieben Ehepaar und ihren zwei Söhnen besteht. Aragon liebt es mit den beiden Jungs durch den Garten zu fegen oder er stellt sich einfach mal auf den Gartentisch und checkt die Lage. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ajana, jetzt Leila retteten wir zusammen mit ihren Welpen von der Kette von einem Alkoholiker. Längere Zeit musste das süße Schmusemädel auf ihr Glück warten, doch jetzt genießt sie all die Liebe und Streicheleinheiten ihrer neuen Familie um so mehr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Gundi wurde zusammen mit ihren Geschwistern als winzige Welpen in einem Karton in der Tötungsstation Codlea abgegeben. Gundi wurde von einem sehr lieben Paar adoptiert, die mit dem selbstbewussten quirligen Mädel richtig Spaß haben. Besonders toll findet Gundi es, hinter dem Spielzeug herzuhechten und es dann ganz stolz Herrchen zu bringen, bereit für die nächste Runde. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.