Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde,  wir 8 Fellnasen senden euch liebe Grüße vom Tierschutzhof, wo wir heute angekommen sind. Wir sind zwar noch etwas erschöpft von der langen Reise, aber unglaublich glücklich, dass jetzt eine schöne Zukunft auf uns wartet. Aber schon jetzt sind wir sehr happy, leckeres Essen, viel Spielzeug, weiche Betten, liebevolle Menschen. Das ist wirklich wunderbar. ♥ Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.

Emma, Mischling, Mädchen, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Toto, Mischling, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Tina, Mischling, Mädchen, 4 Jahre, ca 30 cm

Cola, Mischling, Mädchen, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Pinkie, Mischling, Mädchen, 2,5 Jahre, ca 46 cm

Orlando, Mischling, Bub, 1 Jahr, ca 60 cm

Suki, Mischling, Mädchen, 3 Jahre, ca 52 cm

Kuro, Mischling, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)