Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, wie versprochen, berichten wir von unserem Tag unserer Ankunft: Erstmal sind wir ziemlich lange Auto gefahren, also nicht selbst, sondern uns fahren lassen. Es wurde uns auch Wasser und Futter gereicht. Dann plötzlich Stop und die Türe wurde geöffnet. Nach und nach wanderten wir 8 Fellnasen in die Arme von lieben Frauchen (unsere Pflegefrauchens wie wir dann erfuhren) und wurde ganz bequem in unser vorübergehendes Zuhause getragen. Dort wartete bereits lecker Essen auf uns und ganz viel Spielzeug. Die nächsten Stunden waren wir dann ordentlich beschäftigt, da wir auch noch Fotomodels gespielt haben. Jetzt neigt sich der Tag schön langsam dem Ende zu. Bald kommt noch Abendessen und dann sind wir Körbchenfertig. Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.

Kiara, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Benji, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Chico, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Luna, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Buddy, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Bella, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Lenny, Bub, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Sammy, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 25 – 30 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)