Angekommen

Was sind wir erleichtert und überglücklich, dass unsere 13 Fellnasen von Georgiana noch wohlbehalten bei uns angekommen sind. Und was für lustige, süße, verschmuste Hunde das wieder sind. Jetzt können sie sich erstmal erholen und zur Ruhe kommen. Und dann schauen wir, was ihre Zukunft für liebe Familien bringen wird. Wir wünschen euch trotz der schlimmen, ungewissen Situation einen schönen Sonntag.

Alonso, Bub, 5 Monate  Chipsie, Mädel, 8 Monate   Franjo, Bub, 2 Jahre  Jeremy, Bub, 5 Monate   Joy, Bub, 1,5 Jahre   Mischa, Mädel, 10 Jahre   Oscar, Bub, 6 Jahre   Angelina, Mädel, 7 Monate  Christoph, Bub, 4 Monate   Kalina, Mädel, 7 Jahre   Nikita, Mädel, 4 Monate   Amerika, Mädel, 4 Monate   Vivaldi, Bub, 2 Jahre