Ankunft

Hallo liebe Tierfreunde, da wir gestern von strömenden Regen begleitet wurden bei unserer Ankunft (wir haben gehört, das ist fast schon Tradition hier auf dem Tierschutzhof), gibt es halt erst heute die Fotos und Video von uns. Was sind wir doch wieder eine lustige, bunte Truppe. Ausser Damian, der ja schon erwachsen ist mit seinen 5 Jahren und wesentlich gesitteteter, halten wir unsere neuen Pflegefrauchens ganz schön auf Trab. Aber mit 5 Monaten hat man halt noch alle möglichen Flausen im Kopf. So jetzt aber genug geredet, hier kommen die ersten Impressionen von uns, die die liebe Dany heute von uns gemacht hat.

Athena, Mädel                                                           Hawaii, Mädel

Fine, Mädel                                                             Gaja, Mädel

New York, Mädel                                                    Fine und Daika

Damian, Bub                                                              Campari, Mädel