Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ankunft neue Schützlinge

 

Pünktchen                                                                   Emilia

So die lange Fahr liegt hinter uns und jetzt kann der Spaß hier am Tierschutzhof beginnen. Nach einer Stärkung ging es heute so richtig ab, das können wir euch sagen. Kein Spielzeug war vor uns sicher und nach kurzen Zwischenstops zum Streicheleinheiten abholen, ging es schon wieder weiter. Auf jeden Fall werden wir heute Nacht todmüde in unseren kuschligen Körbchen und Betten das erste Mal gemütlich die Nacht durchschlafen, bevor es morgen mit neuer Energie weiter geht. Die Schneeflocken-Familie, Maggie und Karamba wünschen euch einen schönen erlebnisreichen Sonntag.

 

Mama Hedwig                                                    Pünktchen, Emilia, Gretchen und Fernando

 

Santino                                                                        Fernando

 

Gretchen                                                                         Kismet

 

Maggie                                                                       Karamba